Adventure Escape Mysteries:Trapmaker 2 Kapitel 7 Komplettlösung (2024)

Einführung

Adventure Escape Mysteries enthält eine Sammlung von Abenteuern mit einzigartigen Handlungssträngen, versteckten Objekten, die es zu entdecken gilt, und erstaunlichen Orten, die es zu erkunden gilt. Jedes Kapitel gibt Ihnen die Möglichkeit, ein Detektiv zu werden, Hinweise zu finden und zu verwenden, um versteckte Dinge zu entdecken, und das Ende zu erreichen, um das Opfer zu finden. Jedes Kapitel enthüllt ein Mysterium, in dem Sie als Protagonist auftreten, der die Szene nach versteckten Gegenständen untersuchen, mit NPCs interagieren und gefundene Objekte verwenden muss, um das Mysterium zu lösen.

Wie frühere Abenteuer bietet Trapmaker 2 kein System, um gesuchte Gegenstände einzuführen, obwohl Sie Hinweise verwenden können, um das Objekt hervorzuheben oder Hinweise zu entdecken. Andererseits kann die Verwendung des Hinweissystems Sie Geld kosten; Daher sollten Sie unsere Trapmaker 2-Komplettlösung lesen, um Lösungen und Antworten zu finden.

Trapmaker 2 Kapitel 7 Komplettlösung

Sowohl Kate als auch Murphy setzen ihre Reise zum Drogenlager fort, um Geheimnisse und Hinweise zu finden. Das Finden versteckter Objekte wird nicht einfach sein, da der Schwierigkeitsgrad in Trapmaker 2 Kapitel 7 hoch ist.

Adventure Escape Mysteries:Trapmaker 2 Kapitel 7 Komplettlösung (1)

  • Vergleichen Sie zuerst die Karte, die Sie auf Charlies Leiche gefunden haben mit der Karte von Greenwood .

Daneben führt Sie das Spiel in einen Dschungel, wo Sie einige Maschinenteile entdecken können. Sobald Sie dort angekommen sind, finden Sie versteckte Objekte und verwenden Sie sie, um den Zielort zu erreichen.

Adventure Escape Mysteries:Trapmaker 2 Kapitel 7 Komplettlösung (2)

  • Sammle einen Spazierstock aus der Nähe der Mülltonne und Papierkorb aus dem Eimer.
  • Öffne den Holzschrank für eine Schaufel und grabe damit das Land nach einer Falltür um .
  • Begeben Sie sich zum Generator, um ein Muster zu entdecken und den Code der Ringe herauszufinden (426135 ).
  • Beachte die Eulen, die auf Bäumen sitzen, und tippe sie an, um herauszufinden, wie viele Musiknoten herauskommen. Tippen Sie danach auf die Eulen nach dem Code (426135 ), um die Falltür zu öffnen .

Adventure Escape Mysteries:Trapmaker 2 Kapitel 7 Komplettlösung (3)

Falltür

  • Geh durch die Falltür, um das Lagerhaus zu erreichen. Dort wirst du allerhand entdecken und dein Ziel ist es, einen kleinen Schrank für Packband zu öffnen und Müll .

Adventure Escape Mysteries:Trapmaker 2 Kapitel 7 Komplettlösung (4)

  • Hinter dem Lifter befindet sich eine Tür, die Sie zum Trapmaker's Lair führt .

Raum

  • Gehe durch die Tür, um einen neuen Raum zu erreichen, wo du einen Spazierstock aus dem Inventar benutzen musst, um das an der Wand hängende Poster zu öffnen.

Adventure Escape Mysteries:Trapmaker 2 Kapitel 7 Komplettlösung (5)

  • Sie werden ein Diagramm von Kabeladaptersteckern auf dem Poster entdecken, und bevor Sie das Gebiet verlassen, vergessen Sie nicht, die folgenden Gegenstände zu sammeln:Bohrmaschine , Papierkorb und Fahrzeugschlüssel .
  • Verlasse den Raum für eine Weile und gehe zum Gabelstapler, um ein Minispiel zu spielen.

Gabelstapler

Wenn Sie auf den Gabelstapler tippen, wird ein Minispiel gestartet. Verwenden Sie also die Pfeiltasten, um Kate zu helfen, die leuchtende Kiste zu erreichen. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie das Gabelstapler-Puzzle lösen, lesen Sie Trapmaker 2 Kapitel 7 Walkthrough oder folgen Sie dem im Bild unten gezeichneten Pfad.

Adventure Escape Mysteries:Trapmaker 2 Kapitel 7 Komplettlösung (6)

  • Rechts, oben, unten, links, oben, rechts, unten, rechts, oben, links, oben, links, unten, rechts, unten und rechts.
  • Nach dem Erreichen sind Ihre Aufgaben:Entdecken Sie Kisten mit Computerteilen, verbrennen Sie den gesamten Müll, um Asche zu erhalten, und verwenden Sie eine Bohrmaschine, um alle Kisten zu öffnen, um neue Sachen zu finden.

Adventure Escape Mysteries:Trapmaker 2 Kapitel 7 Komplettlösung (7)

Versteck des Fallenmachers

  • Nachdem Sie alle oben genannten Jobs erledigt haben, sollten Sie nach Lair zurückkehren und alle gesammelten Teile ablegen.
  • Wähle Asche aus dem Inventar und schütte sie über die Tastaturen. Wählen Sie das Klebeband, um Fingerabdrücke von den Tasten der Tastatur zu sammeln.
  • Gehen Sie jetzt zum Scanner, um das Fingerabdruckmuster dort zu platzieren, und klicken Sie auf „OK ”-Schaltfläche.
  • Danach zeigt dir das Spiel einige Szenen und fordert dich auf, den richtigen Hasen auszuwählen, während du das Fadenkreuz bewegst dazu.

Adventure Escape Mysteries:Trapmaker 2 Kapitel 7 Komplettlösung (8)

  • Tippen Sie auf die Schaltfläche und gehen Sie nach draußen, um zu sehen, was dort passiert.

Sie werden Eulen entdecken, die an einer bestimmten Stelle Laser schießen. Wähle die Schaufel aus dem Inventar und benutze sie, um einen Satz Kabel zu finden.

Kabelpuzzle

  • Erinnerst du dich an ein Poster, das wir mit einem Stock im Fallenmacherlager entdeckt haben? Es enthält ein Diagramm der Kabeladapterstecker, mit denen Sie das Kabelrätsel lösen können.

Adventure Escape Mysteries:Trapmaker 2 Kapitel 7 Komplettlösung (9)

  • Wenn Sie verwirrt sind und nicht wissen, wie Sie das Diagramm herausfinden sollen, um Hinweise zu finden, finden Sie hier eine Lösung:

Versteck des Fallenmachers

Nachdem Sie das Kabelrätsel gelöst haben, sollten Sie zum Versteck zurückkehren, um mit Trapmaker zu interagieren, der enthüllt, dass eine Bombe im Revier platziert wurde. Leider wirst du in der Höhle eingesperrt und es gibt nur einen Weg zu entkommen, löse ein Rätsel, indem du zwei Schlüssel über das Brett schiebst.

Adventure Escape Mysteries:Trapmaker 2 Kapitel 7 Komplettlösung (10)

Wenn Sie das Spiel spielen, ist es Ihr ultimatives Ziel, den roten Schlüssel zum roten Schließfach und den blauen Schlüssel zum blauen Schließfach zu bringen. Aber denken Sie daran, dass sich Blau mit der rechten Taste in die entgegengesetzte Richtung bewegt. Steuern Sie also beide Tasten entsprechend ihrer Beschaffenheit. Befolgen Sie außerdem die unten angegebenen Tasten, um das Rätsel zu lösen:

  • Rechts, 3x hoch, Rechts, Hoch, 4x rechts, Runter, 2x rechts, 2x hoch und 2x rechts.

Adventure Escape Mysteries:Trapmaker 2 Kapitel 7 Komplettlösung (2024)
Top Articles
Latest Posts
Article information

Author: Rob Wisoky

Last Updated:

Views: 5885

Rating: 4.8 / 5 (48 voted)

Reviews: 87% of readers found this page helpful

Author information

Name: Rob Wisoky

Birthday: 1994-09-30

Address: 5789 Michel Vista, West Domenic, OR 80464-9452

Phone: +97313824072371

Job: Education Orchestrator

Hobby: Lockpicking, Crocheting, Baton twirling, Video gaming, Jogging, Whittling, Model building

Introduction: My name is Rob Wisoky, I am a smiling, helpful, encouraging, zealous, energetic, faithful, fantastic person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.