"Black Panther: Wakanda Forever": Neuer Trailer zeigt 2 Masken (2024)

"Black Panther: Wakanda Forever": Neuer Trailer zeigt 2 Masken (1)

Zwei Black-Panther-Masken aus Wakanda Forever

© Marvel / Disney

News

Schlüpfen im Sequel zu "Black Panther", das im November ins Kino kommt, gleich mehrere Personen in das schwarze Kostüm?

10/28/2022, 09:23 AM

Es gibt Neuigkeiten zu "Black Panther: Wakanda Forever". Wir können euch mehr Details zu der Handlung und den einzelnen Figuren rund um Bösewichte, andere SuperheldInnen, rückkehrende Rollen & Co. verraten.

Nun wurde ein weiterer Trailer von Marvel präsentiert, der womöglich T'Challas Nachfolgerin als Black Panther zeigt:

"Black Panther: Wakanda Forever": Neuer Trailer zeigt 2 Masken (2)

Wir würden hier gerne ein ActiveCampaign Widget zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte ActiveCampaign zu.

Auch den etwas kürzeren Trailer wollen wir euch nicht vorenthalten, da er zu ganz besonderen Überlegungen Anlass bietet:

Kommen mehrere Black Panther auf uns zu?

Ein Bild aus dem neuesten Trailer hat zu Spekulationen herausgefordert: Da zwei Black-Panther-Masken zu sehen sind, liegt die Vermutung nahe, dass gleich mehrere Personen die Nachfolge des dunkel kostümierten Superhelden angetreten haben. Oder sollte die linke, etwas klobigere Maske T'Challas' originale Gesichtsbedeckung sein und wird nur als besonderes Andenken aufbewahrt?

Mehrere Rückkehrer

Michael B. Jordan verkörperte in "Black Panther" den Bösewichten Erik Killmonger. Trotz des Umstands, dass er in dem Film gestorben ist, schlüpft er nun erneut in die Rolle. Das berichtet"Filmstarts". In welcher Form er in "Black Panther: Wakanda Forever" zu sehen sein wird, ist noch unklar.

Winston Duke wird in seiner Rolle des M'Baku ein Comeback erleben, wie über "Collider"offiziell verkündet wurde. Für ihn war es ein sehr emotionales Erlebnis, das Drehbuch zu lesen. "Wir sind mittlerweile alle eine regelrechte Familie geworden, trauern gemeinsam um Chadwick und werden etwas ganz Besonderes aus diesem Film machen."

Auch der britische Star Michaela Coel ("I May Destroy You") hat nun den Zuschlag für eine Rolle in dem Sequel erhalten.

Stars

Daniel Kaluuya nicht in "Black Panther 2" dabei

Letitia Wright, Lupita Nyong’o und Angela Bassett werden erneut in ihre früheren Rollen schlüpfen, wobei Letitia Wright diesmal eine wesentlich größere Bedeutung zukommen wird: Denn sie wird neben M'Baku eine von zwei Figuren sein, die nach dem Tod von Chadwick Boseman in das Kostüm von Black Panther schlüpfen wird.

Bassett verspricht außerdem, dass wir Größes erwarten dürfen:"Es wird großartig. Er wird den ersten Teil übertreffen. Wenn ich das sagen darf", erklärte sie gegenüber "Hollywood Reporter".

News

"Eternals 2": Sequel des MCU-Blockbusters wurde gecancelt

Neue Superheldin

Eine neue Superheldin ist jedenfalls in Sicht, denn Darstellerin Dominique Thorne wird als Riri Williams aka. Ironheart zu sehen sein. Diese Figur wurde in den Marvel-Comics 2016 als 15-jährige MIT-Studentin eingeführt, die sich daran macht, die Iron-Man-Rüstung nach ihren eigenen Bedürfnissen umzubauen. "Ironheart" wird auch von Disney+ eine eigene Serie erhalten. Wann diese zu sehen sein wird, ist jedoch unklar.

Stars

"Black Panther"-Sequel mit britischem Star Michaela Coel

Ist Prinz Namor der Bösewicht?

Schon lange wird spekuliert, wer als BösewichtIn in "Black Panther: Wakanda Forever" fungieren wird. Marvel-Insider Michael Roman verkündete exklusiv auf seinem YouTube-Kanal, dass es der Bösewicht Namor, Prinz von Atlantis, sein soll. Gespielt wird dieser von Tenoch Huerta, den man aus "Narcos: Mexiko" kennt.

Namor debütierte 1939 in den Marvel-Comics als Superheld und kämpfte bereits neben Captain America und den Avengers gegen das Böse.Nunsoll er also Seiten wechseln beziehungsweise vermutet Roman, dass erzumindest sein Königreich an erster Stelle stellt. Laut Roman soll Namor nach dem Tod vonBlack Panther (Chadwick Boseman) nämlich versuchen, das Königreich Wakanda zu erobern.

"Black Panther: Wakanda Forever" startet am 9. November 2022 in unseren Kinos.

Diese Marvel-Filme erwarten uns

  • AntManandtheWasp:Quantumania(2023)
    Erscheinungsdatum:15.Februar2023
  • GuardiansoftheGalaxyVol. 3 (2023)
    Erscheinungsdatum 3. Mai 2023
  • The Marvels (2023)
    Erscheinungsdatum: 26.Juli2023
  • Blade (2023)
    Erscheinungsdatum: 1.November2023
  • Captain America: New World Order (2024)
    Erscheinungsdatum: 1.Mai2024
  • Thunderbolts(2024)
    Erscheinungsdatum: 24. Juli2024
  • Fantastic Four(2024)
    Erscheinungsdatum: 6. November2024
  • Avengers: The Kang Dynasty(2025)
    Erscheinungsdatum: 30. April2025
  • Avengers: Secret Wars(2025)
    Erscheinungsdatum: 5. November2025

( film.at, fs ) | 10/28/2022, 09:23 AM

News

"Black Panther: Wakanda Forever" wird zweitlängster MCU-Film

News

"Doctor Strange 2": Tom Cruise doch nicht dabei

News

"Doctor Strange 2": Alle Trailer im Überblick

Kommentare

Mehr aus News

News

"Fallout": Gibt es die Telefonnummer im Werbespot wirklich? In der Hit- Serie wird in einem Werbespot eine Telefonnummer eingeblendet. Was passiert, wenn man sie wählt?

News

"The Tattooist of Auschwitz": Serie nach bewegendem Bestseller Da die Geschichte auf wahren Ereignissen basiert, ist sie noch bewegender. Zu sehen ist die sechsteilige Miniserie auf Sky.

News

April, April! "Am Wörthersee" als aufwendiger PR-Stunt geoutet Obwohl es sich bei dem Serientrailer um einen PR-Stunt handelte, wird die Serie wohl doch noch umgesetzt.

News

"The Beach Boys": Disney+ würdigt Feelgood-Band mit Doku Die Doku verspricht nicht nur jede Menge Musikgeschichte, sondern auch Sommerspaß – inklusive bisher unveröffentlichtem Material.

News

Die besten TV-Tipps für Dienstag, den 16. April 2024 Das sind für Dienstag, den 16. April 2024, die TV-Highlights im Fernsehprogramm.

News

"Shifting Gears": Neue Sitcom mit Tim Allen und Kat Dennings Tim Allen kehrt zur Bastler-Sitcom zurück: Als Oldtimer-Reparateur muss er sich mit seiner entfremdeten Tochter auseinandersetzen.

Mehr aus Stars & Kultur

"Black Panther: Wakanda Forever": Neuer Trailer zeigt 2 Masken (2024)
Top Articles
Latest Posts
Article information

Author: Nathanial Hackett

Last Updated:

Views: 6439

Rating: 4.1 / 5 (52 voted)

Reviews: 91% of readers found this page helpful

Author information

Name: Nathanial Hackett

Birthday: 1997-10-09

Address: Apt. 935 264 Abshire Canyon, South Nerissachester, NM 01800

Phone: +9752624861224

Job: Forward Technology Assistant

Hobby: Listening to music, Shopping, Vacation, Baton twirling, Flower arranging, Blacksmithing, Do it yourself

Introduction: My name is Nathanial Hackett, I am a lovely, curious, smiling, lively, thoughtful, courageous, lively person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.